Hauptmenü
 Home
 Liese
 Chronik
 Gästebuch
 Impressum

Lieblingslinks
 Nachtwandlerin
 Veit Feger
 Hannes Keller


Diverses
gesamt: 459.088
heute: 0
gestern: 95

Hier will ich ein wenig über mich berichten.
 
 
Liese Geboren wurde ich als *Jungfrau* im September 1951.
Ich habe einen Sohn und einen Enkel.
Den größten Teil meines Lebens verbrachte ich in Norddeutschland, wo ich immer noch lebe und sicher auch bleiben werde.
Ich lebe alleine und tu alles dafür, das es auch so bleibt. ;-) Seit 2007 beziehe ich volle Erwerbsminderungsrente und habe somit viel Freizeit. Die verbringe ich zum Teil an meinen Oddo's (PC's). Wer sich auf meiner HP umschaut, kann gut erkennen, an was ich so alles bastel und fummel. ;-)
 
Wenn du geboren wirst weinst Du, und alle um Dich herum lächeln.
Lebe Dein Leben so, dass wenn Du stirbst,
Du lächelst, und jeder um Dich weint!
 
Aufklärung über meinen Nick "Brummelliese"
 
Ich werde gelegentlich gefragt, wie ich denn auf den Nick "Brummelliese" gekommen bin. Also wer mag, kann es nun hier und jetzt erfahren.
Ich hatte mehrere Jahre lang Amerikanische Autos gefahren. Und wie nun mal bei mir so üblich, hatten die einen Namen. Der letzte ,ein Buick, hieß "Brummel". Mehr zu den Auto's gibt es später. Ende 1996 verkaufte ich den Buick und ging Zeitgleich ins Internet. Nun brauchte ich einen Alias für meine Emails. Der Trennungsschmerz brachte mich dann halt auf den Alias "Brummel". Im Herbst 2001 stieß ich zufällig auf Beepworld und brauchte ja nun auch unbedingt eine Homepage. Keine Ahnung wofür weshalb und warum. :-) Der Nick "Brummel" war aber schon vergeben und die Vorschläge die Beepworld mir so machte gefielen mir überhaupt nicht. Während dieser Anmeldung hatte ich die ganze Zeit so einen Stimmungs / Party Schlager im Kopf. Errätst Du welcher das war? Jepp ... Lieschen, Lieschen, Lieschen ... komm ein bisschen, bisschen .....u.s.w. und so habe ich einfach dem "Brummel" mal die "Liese" angehängt. Tja ... und seitdem surfe ich als "Liese" oder "Brummelliese"
durch die Weiten des WWW's.
Alles Klar? Aber mal ganz davon abgesehen. Ich kann schon manchmal sehr brummelig sein. *frechgrinssss *.