Hauptmenü
 Home
 Liese
 Chronik
 Gästebuch
 Impressum

Lieblingslinks
 Nachtwandlerin
 Veit Feger
 Hannes Keller


Diverses
gesamt: 451.535
heute: 97
gestern: 98

Chronik der Website von Brummelliese


Im Laufe der Jahre ist der Inhalt meiner Website Brummellieses Homepage stark gewachsen. Damit die "Brummelliese" nicht aus allen Nähten platzt, habe ich mir weitere URL's und Webspace dazu geholt. So konnten einige Bereiche ausgegliedert werden. Weil es mir jetzt schon schwer fällt nachzuvollziehen, wann was statt gefunden hat, will ich hier eine kleine Chronik notieren.


31. Mai 2002


28. April 2003


Mai/Juni 2005


April 2006


März 2007

Februar 2008



5. März 2009


15. März 2009

29. Mai 2009


8. Juni 2009

10. Juni 2009


25. Juni 2009


15. Juli 2009

Meine erste Homepage Brummelliese geht an den Start. Erstellt mit Frontpage

Meine ersten Grußkarten erscheinen, immerhin schon 10 Stück. Ich habe mir eine weitere URL brummel-liese.de geholt

Die Spiele und Feiertags-Seiten bekommen eigene Menüs. Das waren dann meine ersten PHP-Versuche.

Die Grußkarten bekommen auch ein PHP-Menü. Zum Glück waren es erst etwa hundert Seiten, die umgearbeitet werden mußten.

Meine Grußkarten bekommen eine eigene URL

Das Menü der Grußkarten platzt aus allen Nähten. Darum haben die Grußkarten für Feiertage, besondere Tage und besondere Anlässe ein eigenes Menü erhalten.

Meine Hauptpage Brummelliese bekommt nun endlich auch ein neues Design. Komplett neu erarbeitet auf CSS-Basis.

Meine Spiele-Ecke ist umgezogen

Da ich mich von einer URL mit Webspace getrennt hatte, mußte die Feiertags-Seite umziehen.

Ich hab mir eine neue URL online-gruesse.de registriert.

Auf die neue Page mußte ja nun auch was drauf kommen. Also habe ich eine Topliste mit Hilfe eines PHP-Scripts erstellt.

Ich wollte schon immer mal ein Blog installieren. Das ist nun auch geschehen.

Meine Grußkarten haben auch ein komplett neues Design auf PHP und CSS-Basis erhalten.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder am Quelltext der verschiedenen Seiten gearbeitet.